PINAKARRI - Es geht los!

Das PINAKARRI hat begonnen - gemeinsam mit über 3.000 Teilnehmern befinden sich unsere GuSp, CaEx und RaRo in Laxenburg beim Internationalen Landeslager der Niederösterreichsichen Pfadfinder und Pfadfinderinnen.

 

Unsere GuSp sind heuer gemeinsam mit unseren "Pfadfinder Nachbarn" von der Gruppe Schwanberg auf das Sommerlager. Nach der gemeinsamen Anreise nach Laxenburg per Zug und Shuttle Service ala Leiter und RaRo wurden gleich die Zelte aufgebaut. Dicht gedrängt an Pfadigruppen aus ganz Österreich sind wir im GuSp Unterlager "Bangkok" direkt neben Las Vegas südlich von Tokio und das Alles innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar - echt jetzt. Bei Sonnenuntergang wurde auf einem im Wald gefunden Baumstamm gerastet und es ging sich sogar noch ein kurzer Kick aus. Unsere Küche wurde auch schon gestern geliefert - Problem ist halt immer das Zusammenbauen.

 

Auch die CaEx und RaRo haben ihre ersten Lagerstunden mit dem Aufbau ihres Zuhauses für die nächsten zehn Tage verbracht. Neben Holz schleppen, Herd gatschen und Palatschinken futtern kam der Spaß natürlich nicht zu kurz.

 

Eindrücke des Lagers gibt es nicht hier am Blog - sondern auch auf der Facebookseite des Lagers: https://www.facebook.com/pinakarri2016/?fref=nf


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    uwe (Mittwoch, 03 August 2016 15:45)

    danke!
    pfadi ist sooooo cool <3

  • #2

    ROSA (Mittwoch, 03 August 2016 19:50)

    Super Tolle Fotos !!! :-) :-)

  • #3

    Ulli und Andreas (Donnerstag, 04 August 2016 12:09)

    Danke für die Fotos und den tollen Bericht!!! Schöne Zeit euch Allen!!!

  • #4

    Renate & Heinz (Donnerstag, 04 August 2016 20:41)

    Danke für die tollen Fotos.
    Wir freuen uns über Bilder von unseren Kids.:-)