PINAKARRI  - Tag 3 + 4

Heute feiern die Guides und Späher in Las Vegas - das liegt nämlich nur einen Katzensprung vom Unterlager unserer GuSp  entfernt, gleich über die Straße im nächsten Unterlager. Dort steigt grad das rauschende Hochzeitsfest, für die GuSp als Wedding Planner engagiert waren. Unbestätigten Gerüchten zufolge wurden die Unterlagerleiterin des U.lagers Bangkok (wo auch unsere GuSp ihre Zelte aufgeschlagen haben) und der U.lagerleiter aus Las Vegas ebendort von Elvis höchstpersönlich vermählt. Der hat das Gebäude mittlerweile wohl schon verlassen, das tut der Party jedoch keinen Abbruch.

Das Hochzeitsplanen erfordert Kraft und Durchhaltevermögen. Gut, dass es heute zu Mittag Schnitzel gab!!

 

Bei den CaEx ging es feurig zu -  der Lagerfeuer-burning-tree wurde gebaut und natürlich gleich wieder zerstört - burn tree burn! Ansonsten verbrachten unsere CaEx einen chilligen Tag mit Bernerwürstel, Kartoffeln, Wokgemüse und karamelisiertem Tofu (was man nicht alles auf einem Lager kochen kann), bis am Abend die Action  mit "Capture the tree" wieder los ging. Außerdem standen dieser Tage die zuvor ausgewählten Workshops der CaEx am Programm.

 

Und unsere RaRo? Die hüllen sich momentan noch in Schweigen, so viel wir wissen befinden sie sich abseits des Lagerplatzes bei den verschiedensten Workshops. Wir hoffen bald auf News ihrer geheimen Missionen.

 

Und hier PINAKARRI gibt es wieder tolle Fotos der offiziellen Lagerfotografen, na wer findet unsere GuSp?

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulli und Andreas (Samstag, 06 August 2016 08:03)

    Danke für die guten Fotos und eure Berichte,wünschen euch eine schöne Zeit.

  • #2

    petra (Samstag, 06 August 2016 13:17)

    Tolle Fotos. Danke und HAPPY BIRTHDAY MAX!