PINAKARRI - das Ende naht

Die letzten Tage verbrachten unsere Lagerteilnehmer mit viel Action - es scheint dieses Lager war ein riesen Abenteuer!

Die GuSp waren Teil eines riesen Patrullenwettkampfes (über 1200 GuSp!!) - bei so einem Wettkampf treten die Kids in kleinen Gruppen bei unterschiedlichsten Spielen und Herausforderungen gegeneinander an.

 

Die Wetterkarte, die unser Wetterfrosch Uwe uns zukommen ließ (Bild unten), verhieß nichts Gutes, ganz so schlimm traf es das Lager in Laxenburg dann zum Glück aber doch nicht. Der Regen motivierte die Kids einfach in ihren Zelten zu spielen - Werwolf stand am Programm - böse Zungen behaupten, es roch eher nach Käsewölfen. Ein D.A.N.K.E an dieser Stelle an den Wetterfrosch, der uns immer mit den Wetterneuigkeiten auf Lagern versorgt!

 

Ein weiteres Highlight für die GuSp war ihr Workshoptag: HipHop, Schmieden, Feuermachen - für jeden war etwas dabei.

 

Während die GuSp das Abbauen im Matsch sichtlich genießen, entspannen die RaRo bei einem Lagerfeuer und lassen die Sache ruhig angehen.

 

Die letzten Stunden sind gezählt - freut euch auf dreckige, stinkende und super gut gelaunte Kinder mit noch mehr dreckigem Rucksackinhalt und einem riesen Schlafdefizit!

 

Auf der Facebookseite des Pinakarri gibt es wieder ganz viele Bilder und unsere Kids sind sogar im Fernsehen :)

 

 

Wir gratulieren zur Feuer-Messer-Hacken-Prüfung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0