11. Juli 2016

------------------------------------ UPDATE ------------------------------------

Die Panzerknacker wurden dank unserer WiWö und der Hilfe von Dagobert Duck sowie Daniel Düsentrieb überlistet und Wahlstimmen zurück erobert.

(Anm. die Auszählung erfolgte natürlich erst nach 9 Uhr!)

 

ABER was unsere Wichtel und Wölflinge nicht wussten: Die gestohlenen Stimmen galten hauptsächlich Mac Moneysack - durch die Rückholaktion bleibt er also weiterhin in Führung.

 

Wer hat sie nicht schon erwartet? Genau - die Panzerknacker treiben ihr Unwesen!

 

Während die WiWös sich nichts ahnend mit Plantschen und Vorbereitung auf ihr Tücherl den Nachmittag vertrieben, fielen die drei Ganoven in Entenhausen ein und klauten die Wahlstimmen von Dagobert Duck. Sichere Quellen geben an, dass eine Rückholaktion für heute Nacht geplant ist - wie das wohl ausgeht?

 

Lest morgen, ob die Halunken in die Flucht geschlagen werden konnten, oder ob Dagobert sich seines Wahlverlustes schon sicher sein muss!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0