PINAKARRI - Tag 7 & 8

In Laxenburg ist allerhand los: Die GuSp sägen bis ihnen die Arme abfallen, kochen bis sie nicht mehr hungrig sind und duschen weil sie müssen - nun ist nur mehr eine Dusche fällig bis das Christkind kommt ;) Außerdem durften sie am Lagerhauptplatz die Fahnen hochziehen - da haben sie nicht schlecht gestaunt, wie viele Nationen auf diesem Lager vertreten sind. Und die Zeltkontrolle fand unter den strengen Augen eines irischen Leiters statt, der mit 8,5 Punkten den Späherkegler doch noch gut bewertete.

 

Beim "Tag der offenen Töpfe" verköstigten unsere GuSp die anderen Lagerteilnehmer mit Salaten wie Käferbohnensalat (da wird es herrlich aus den Zelten duften ;) ) und die CaEx bereiteten eine klassische Kernöleierspeis zu.

 

Mit dem Rad ging es für die CaEx zum Klettergarten und nach diesen Strapazen in schwindelerregenden Höhen konnten sie den Tag bei einem gemütlichen Bad ausklingen lassen. Und Stimmen haben geflüstert, dass heute "Love night" im Pi ,dem CaEx-Café, ist, mal sehen wie viel sie uns morgen darüber verraten.

 

Unsere RaRo machten beim "Wurst Trek" gemeinsam mit 600 anderen RaRos Wien unsicher und feierten das Ende dieses Tages am Karlsplatz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rosa & Harald (Dienstag, 09 August 2016 23:06)

    Super Foto schaut man gerne an :-)

  • #2

    Renate & Heinz (Mittwoch, 10 August 2016 08:39)

    Hallo.
    Habt scheinbar viel Spaß.
    Danke für die schönen Bilder. Bis Morgen und gute Heimreise. Lg